Jump to content

[gelöst] Button BENUTZERANPASSUNG umbenennen


Recommended Posts

Im Back-Office Lokalisierung > Übersetzungen > Front-Office (oder Back-Office) > default > Deutsche Flagge. Suche mit der Browser Suche nach dem Button und ändere die Übersetzung. Falls du Probleme oder Fehler angezeigt bekommen solltest, dann lese hier weiter: http://www.prestashop.com/forums/topic/192485-ubersetzungen-werden-nicht-gespeichert-bei-php-539/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön, aber eine genauere Anweisung als

 

Geht ganz einfach, in den Übersetzungen vom Back Office, bei AdminProducts.

 

ist für neue User sinnvoller. Die meisten User wissen nicht einmal wo sich die Übersetzungen befinden...

 

Leider stimmt deine Anweisung auch nicht, denn so wie ich schon unter Topic#3 geschrieben habe, gibt es die Übersetzung "Benutzeranpassung" exakt 2X. 1X für den Front-Office (products) und 1X im Back-Office an der Stelle die du genannt hast.

 

Die für den Front-Office ist der Tab-Reiter auf der Produktseite wie im angehängten Bild zu sehen:

post-60291-0-84051100-1382813043_thumb.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hallo,

 

ich habe leider genau das selbe Problem.

 

Hier ist der Link

 

Die Übersetzungen habe ich im Backoffice und im Frontoffice auf "Bild hochladen" eingestellt, richtig angezeigt wird es aber nur im Backoffice.

 

Smarty-Cache habe ich entleert im Bereich Erweiterte Einstellungen - Leistung - Smarty Cache löschen

 

Es wurde in den Übersetzungen richtig geändert, das habe ich im FTP-Ordner /themes/default/lang/de.php

überprüft.

 

Bitte um Hilfe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...