Jump to content

"Eigene Bewertung verfassen" verschwunden


Recommended Posts

Versuchs mal mit dem von PrestaShop heruntergeladenen Installationsarchiv. Das solltest Du irgendwo haben, schliesslich hast Du den Shop ja schon mal installiert.

Falls nicht lade es Dir oben auf dieser Seite nochmal runter und entpacke es. im Ordner /modules/ wirsd Du sicher auch dieses Modul wieder finden.

 

LG Klaus / Lockesoft

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für den Tipp, nur hat er leider nicht geholfen. Ich habe das Modul nochmal heruntergeladen und neu installiert. Weiterhin wird der Link "Eigene Bewertung verfassen" nicht angezeigt. Das gibts doch gar nicht. Was tun?

Link to comment
Share on other sites

Jein, eigentlich gibt es keinen Block. Der Tab Kommentare ist an sich alles.

Aber so wie es aussieht stimmt da etwas ganz allgemein nicht. Ich hab das jetzt in einem Testshop versucht nachzustellen. Mein Ergebnis sieht ähnlich aus. Solange noch keiner eine Bewertung / einen Kommentar abgegegeben hat ist alles ok. Sobald ein Kommentar für ein Produkt abgegeben und bestätigt wurde kann kein weiterer mehr für dieses Produkt abgeben.

 

Daher mal der Auruf an alle, probiert das dochmal, evtl. ist ja tatsächlich ein Bug. Oder wir kommen dem Fehler auf die Spur.

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Auch hier beim Multistore ein klares Nein.

Der erwähnte Bastelshop ist so wie er vom PrestaInstaller installiert wurde.

Das einzige ist halt eben ein Kommentar in einem Produkt, worauf weitere Kommentare in diesem Produkt nicht mehr machbar sind.

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte aber nochmal darauf zurückkommen, dass es hier um 2 Probleme geht. Das Problem mit den mehreren Kommentaren wird hier bereits bearbeitet: http://forge.prestashop.com/browse/PNM-1491?page=com.atlassian.jira.plugin.system.issuetabpanels%3Acomment-tabpanel#issue-tabs

 

Mein Problem ist ja erstmal, dass "Eigene Bewertung verfassen" nirgends mehr erscheint. Dafür habe ich bis jetzt immer noch kein Lösung :(

Edited by throjan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...