Jump to content

[solved]Downloadprodukte: Link per eMail möglich?


Guest wilderpilger

Recommended Posts

Guest wilderpilger

Guten Tag,

 

Ich biete in meinem Shop auch Downloadprodukte an. Leider erhalten die Kunden zwar eine automatische email bei Zahlungseingang, jedoch keine eMail mit dem jeweiligen Downloadlink.

 

Ist es möglich, dies einzurichten?

 

Ist es außerdem möglich, den Downloadlink manuell zu versenden?

 

 

Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar, ich bin ein Prestashop - Neuling und finde mich noch nicht sehr gut zurecht.

 

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Florian Baessler

 

 

 

PrestaShop-Version: 1.4.8.2

Informationen auf Ihrem Server: Linux #1 SMP Fri Jun 3 00:02:40 MSD 2011 i686

Version der Server-Software: Apache/2.2.4 (Linux/SUSE)

PHP-Version: 5.2.6

MySQL-Version: 5.0.45

Informationen über Ihren Shop

 

Name des verwendeten Themas: prestashop

Informationen zur E-Mail-Konfiguration

 

Mail-Sendemethode: Sie verwenden die Funktion mail () im PHP

Link to comment
Share on other sites

Guest wilderpilger

Sorry, im falschen Bereich gepostet. Ist es möglich, diesen Beitrag zu verschieben?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Prestashop versendet die Mail mit dem Link unmittelbar nach Kauf, wenn kostenlos, oder unmittelbar, wenn du den Artikel als bezahlt gesetzt hast. Der Link mit der Mail, auch kann der Kunde wenn er sich eingeloggt hat das Downloadprodukt in seiner Bestellhistorie downloaden.

 

Thank you for your order! We're thrilled that you are improving your Prestashop store with our great modules and modifications. We offer full support for every product we sell. If you have any questions, please don't hesitate to contact us.

PRODUCT DOWNLOAD(S)

You have 1 product(s) to download.

Below are direct links to these products:
   xxxxxxxxx.tar.gz expires on 2012-04-20 downloadable 5 times

For installation instructions, watch our video on Installing a New Module.