Patrick F Posted July 19 Share Posted July 19 Hallo, ich würde gerne ein paar Buttons/Texte neu platzieren. Dazu bräuchte ich die Info, in welcher Datei ich das Ganze finden und anpassen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke, Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nickz Posted July 19 Share Posted July 19 hier findest du mehr über Prestashop, ist für 1.7 https://docs.prestashop-project.org/1.7-documentation/user-guide Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 19 Share Posted July 19 Wie in einem anderen Post zeigst auch du einen Screenshot, ohne zu erklären, was der denn jetzt zeigen soll. Ist das "auf merkliste setzen" nicht original und soll da hin? Es gibt in Prestashop viele Dateien die in Frage kommen und sie unterscheiden sich evtl. auch noch je nach Prestashop-Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Patrick F Posted July 20 Author Share Posted July 20 @rictools Oh ja, sorry, war nicht ganz eindeutig. So sieht es aktuell noch Original aus. Ich würde gerne den Button "auf die Merkliste" nach rechts vedrschieben, quasi bündig unterhalb zu "In den Warenkorb". Die Anzeige "auf Lager" soll dann nach oben, mittig zu dem Button "auf die Merkliste". Ich hoffe so ist es einigermaßen verständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 20 Share Posted July 20 Generell kannst du Elemente per CSS verschieben, du kannst das mit der in den meisten Browsern per Rechtsklick erreichbaren "Untersuchen"-Funktion ausprobieren. Um die Reihenfolge zu ändern, wäre es aber besser, die zuständige tpl-Datei zu ändern oder die Positionen von Modulen zu verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Patrick F Posted July 20 Author Share Posted July 20 @rictools Wir haben das Ansgar-Theme installiert. Kannst du nen Tipp geben, in welcher .tpl ich das finde? Schätze mal die product_add_in_cart.tpl?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 20 Share Posted July 20 Da ich noch Prestashop 1.6 habe, kenne ich mich in der Dateistruktur von 1.7 / 8 nicht aus. Da muss man sich reinfuchsen oder Hilfe in Anspruch nehmen, das kann schon etwas komplizierter werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Patrick F
Hallo,
ich würde gerne ein paar Buttons/Texte neu platzieren. Dazu bräuchte ich die Info, in welcher Datei ich das Ganze finden und anpassen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Danke, Gruß
6 answers to this question
Recommended Posts