Jump to content

Versanddienste


odiug02

Recommended Posts

Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit den Versanddiensten.Die Versandkosten werden bei einer Bestellung nicht angezeigt. Ich hab nur einen Versanddienst eingestellt (DHL) und einen für Abholer (Versandkostenfrei). Die unten aufgeführten Bildschirmausdrucke zeigen die Einstellungen. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ersetze beim Gewicht >= 5,00100 kg die 1 durch eine Null, denn so hast du eine Lücke und das kann das System durcheinanderbringen.

Ist das Land Deutschland auch der Zone Deutschland zugeordnet (bei meinem 1.6 war das in der Zone EU und man mußte die Zone Deutschland erst erstellen und das Land dann da reinpacken).

Warum sind bei "Verfügbare Versanddienste" nicht "alle" ausgewählt (um einen Fehler dort auszuschließen)?

Übersteigt vielleicht der Preis die von dir für die Versandkostenfreiheit eingestellten 100 €?

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Super VIELEN DANK, mit der Gewichtslücke hast du recht das habe ich geändert. Der Fehler war aber, wie auch JWB anmerkt,  das die Zuordnung Deutschland nicht gestimmt hat.

 

Nochmals vielen Dank an euch

 

MFG

odiug02

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...