odiug02 Posted March 18 Share Posted March 18 Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit den Versanddiensten.Die Versandkosten werden bei einer Bestellung nicht angezeigt. Ich hab nur einen Versanddienst eingestellt (DHL) und einen für Abholer (Versandkostenfrei). Die unten aufgeführten Bildschirmausdrucke zeigen die Einstellungen. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 18 Share Posted March 18 Evtl.Gewicht der Bestellung > 20kg oder Land <> Deutschland oder Maße unpassend? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Ersetze beim Gewicht >= 5,00100 kg die 1 durch eine Null, denn so hast du eine Lücke und das kann das System durcheinanderbringen. Ist das Land Deutschland auch der Zone Deutschland zugeordnet (bei meinem 1.6 war das in der Zone EU und man mußte die Zone Deutschland erst erstellen und das Land dann da reinpacken). Warum sind bei "Verfügbare Versanddienste" nicht "alle" ausgewählt (um einen Fehler dort auszuschließen)? Übersteigt vielleicht der Preis die von dir für die Versandkostenfreiheit eingestellten 100 €? Edited March 19 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
odiug02 Posted March 19 Author Share Posted March 19 Super VIELEN DANK, mit der Gewichtslücke hast du recht das habe ich geändert. Der Fehler war aber, wie auch JWB anmerkt, das die Zuordnung Deutschland nicht gestimmt hat. Nochmals vielen Dank an euch MFG odiug02 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts