Jump to content

Artikelnummer im Warenkorb anzeigen


Recommended Posts

In diesem Forumsbereich kannst du kostenlose Module anbieten, Fragen (die zumal noch nicht einmal mit einem kostenlosen Modul zu tun haben) sind hier nicht vorgesehen und gehen leicht unter.

Die Artikelnummer wird im offiziellen Demo-Shop auch nicht angezeigt, ist also normal, generell ist die Artikelnummer ja auch auf der Produktseite gut versteckt. Ob das in einer Vorversion anders war, weiß ich nicht, ich glaube bei meinem 1.6 habe ich sie in die tpl-Datei eingefügt (wie auch die in Deutschland notwendigen Artikeldetails (bei mir die Kurzbeschreibung)).

Hast du von einer anderen Version upgegradet? Standardtheme? Evtl. auch selbst angepaßt?

Link to comment
Share on other sites

da habe wirklich die falsche Rubrik erwischt sorry.

Soll ich die Frage noch einmal in generelle Fragen posten, oder doch hier weiter machen?

Du hast recht. Auch in der Artikelseite ist die Artikelnummer ab der Version 8 versteckt.
Für meine Kunden wäre das aber schon wichtig, weil ich in den Beschreibungstexten immer mal wieder auf andere Artikelnummern verweise.

Meine bisherige Shop-Version ist die 1.6.1.24 Anzeige der Artikelnummer und Zustand unterhalb der Menge.

Danke für die Info. Muss ich wohl mal schauen wie und wo ich die Templates anpassen kann.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...