Jump to content

Hilfe bei der Suche nach einem passenden FAQ Modul


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da es sich hier um den ersten Post von mir handelt und ich nicht weiß, ob ich hier im richtigen Bereich für die Frage bin, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, dass ich hier im falschen Topic-Bereich bin.

 

Nun zu meinem Anliegen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden FAQ-Modul für unseren Shop.

Folgende Anforderungen haben wir:

- verschiedene FAQs zu Produkten sollen auf der Produktkategorie-Seite unterhalb der Produkte erscheinen.

- Allgemeine FAQs sollen auf der Startseite erscheinen.

- Alle FAQs sollen nicht auf eine extra FAQ-Seite verweisen, sondern wenn man auf die Frage drückt, soll die Antwort direkt darunter "ausgefahren" werden

 

Ich hoffe, dass mir da jemand ein gutes Modul, welches diese Kritereien erfüllt vorschlagen kann.

 

Grüße

alge54

Link to comment
Share on other sites

Du ahntest schon, dass du hier falsch bist. In der Beschreibung des Bereichs heißt es: "Hier können Entwickler kostenlose Module und kostenlose Templates zum Download einstellen". Also anbieten und nicht nachfragen! Und suchst du explizit nach einem kostenlosen Modul oder darf es auch was kosten? Ggf. hast du schon einmal https://addons.prestashop.com/de/479-faq-haufig-gestellte-fragen durchforstet?

Da hier nur selten etwas gepostet wird, geht deine Frage hier auch leicht unter.

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

danke für die Antwort!

 

eigentlich wollte ich den Post in "Generelle Fragen" stellen aber hatte dann wohl die Tabs vertauscht...

 

Das Modul darf durchaus etwas kosten!(Kostenlos wäre natürtlich besser :P)

 

Ja, bei den Addons habe ich mir schon so einige angeschaut, aber ich war von keinem überzeugt....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...