Jump to content

Mengenrabatt - Streichpreis auf allen Seiten "Preis ab..." wird erst nach Warenkorb sichtbar


Recommended Posts

Prestashop Version 8.0.1

Classic Theme

Habe mittlerweile alles angepasst und bin so gut wie am Ziel - nur stört mich noch eins.

 

Ich habe mehrere Artikel mit Mengenrabatten.

Dies ist aber zb auf der Startseite oder in den Kategorien nicht sichtbar.

Erst wenn ich den Artikel mit der entsprechenden Menge einmal im Warenkorb hatte, ändert sich die Ansicht auf der Kategorie Seite zu einem Streichpreis (Also: 18,99 ab 12,99) zum Beispiel.

Wie stelle ich das ein, das ich diesen Streichpreis IMMER habe, also das mein PS von Grundaus erstmal den niedrigst möglichen Preis darstellt und zwar auch auf der Startseite unter "neue Artikel"

 

478507210_Bildschirmfoto2023-04-04um16_32_02.png.2fcacf04f487977a83373978d4762622.png1872755194_Bildschirmfoto2023-04-04um16_33_17.png.d4d414be5d41b4adf0f9d215758a1cd2.png

Edited by member2002 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Zunächst wäre die Frage, ob die Anzeige des Streichpreises in diesem Fall standardmäßig ist (dürfte wahrscheinlich so nur in B2B-Shops zulässig sein) oder ob da vielleicht ein Modul eingreift. Mir ist nicht klar, wann bzw. ab wann der Streichpreis nun angezeigt wird, nachdem der Artikel zum ersten Mal überhaupt in den Warenkorb gelegt wurde oder nachdem er vom jeweiligen Kunden bzw. beim jeweiligen Shopbesuch zum ersten Mal in den Warenkorb gelegt wurde? Vielleicht wird dadurch ein Cronjob ausgelöst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...