Jump to content

Artikel Beschreibung auf 2 Zeilen anpassen der custom css


Recommended Posts

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich wollte in meinem Shop den Artikelnamen auf 2 Zeilen angezeigt bekommen. Das hat mit Änderung des Truncate von 30 auf 60 und lösches in der theme.css des Befehls Nowrap funktioniert.

Jetzt habe ich ein optisches Problem, wenn eine Artikelname nur eine Zeile hat und daneben einer zwei Zeilen, verschiebt sich natürlich der Platz der Artikel (unterschiedlich hoch). Jetzt müsste die custom.css angepasst werden, das egal wieviel Zeilen, die Artikel immer gleich hoch sind (Preis auf einer Höhe).

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? 

Ich benutze Presta 1.7.6.3

Den Shop könnt Ihr euch unter www.x-hunter.de angucken.

Danke schon mal vorab....

Printscreen.jpg

Edited by X-Hunter_de (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

.product-title {min-height: 3em;}

Es kann allerdings sein, dass sich das auch an Stellen auswirkt wo das nicht paßt und man das spezifizieren muss.

Allerdings, wenn du so überhaupt keine Ahnung hast, ist es besser da nicht selbst rumzubasteln ...

Ich schreibe es immer wieder, Prestashop ist als Shopsystem ungeeignet wenn man nicht über Grundkenntnisse vor allem in HTML und CSS verfügt oder bereit ist sich diese anzueignen (oder halt einen entsprechenden Mitarbeiter / Agentur hat). Wir können hier im Forum nur Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...