Jump to content

Überflüssige Dateien löschen


Recommended Posts

Hallo,

ich hatte das Thema schon mal aber jetzt komme ich mit der bisherigen Lösung nicht mehr weiter. In meiner 1.6er Version ist bei meinem Hoster ionos die Dateimenge auf 262.000 beschränkt. Speicher ist genug da, die Menge der Dateien ist das Problem. Ich kann nicht mal eben auf einen anderen Tarif umändern oder auf einen anderen Server. Ich konnte bisher die Dateien im: cache/smarty/compile und cache/smarty/cache löschen. Dann hatte ich Monate Ruhe. Jetzt hat es nur sehr wenig gebracht. 

Habt Ihr eine Idee wo die Dateien stecken, die gelöscht werden können, Vor 1 Jahr hatte ich die Hälfte und mein Shop ist nicht unbedingt größer geworden.

 

Danke

Bildschirmfoto 2023-01-26 um 23.11.27.jpg

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, yolodrolo said:

danke , es gibt den Ordner cache/cachefs

nenne den Ordner um zu cachefs_ refresh, leere den Cache und schau nach, wenn alles OK lasse es noch ein paar Tage so (man weiß ja nie). Ich kan die auch nur empfehlen den Hoster zu wechseln. VPS bei Contabo gibt 200gb bei 200 Mbps oder ähnlich. Hetzner hat die Serverversteigerung, Ein Geschäft sollte nicht auf einem Massenserver aufbauen der an allen Ecken und Enden Geld verlangt.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Nickz:

nenne den Ordner um zu cachefs_ refresh, leere den Cache und schau nach, wenn alles OK lasse es noch ein paar Tage so (man weiß ja nie). Ich kan die auch nur empfehlen den Hoster zu wechseln. VPS bei Contabo gibt 200gb bei 200 Mbps oder ähnlich. Hetzner hat die Serverversteigerung, Ein Geschäft sollte nicht auf einem Massenserver aufbauen der an allen Ecken und Enden Geld verlangt.

Danke

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...