Jump to content

Probleme mit Prestashop Metrics


Verena18

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass mein Shop scheinbar nicht korrekt mit Prestashop Metrics verknüpft ist. PrestaShop-Version 1.7.8.0.

Versuche ich, die Verknüpfung herzustellen, erscheint diese Meldung:

image.png.e2fd78c5a5b51428982127e7f1436f9e.png

und danach das:

image.png.7b34f873dd59b41471c2c8dcc6eb1281.png

wenn ich nun auf "Verknüpfung aufheben und erneut versuchen" klicke, rödelt es ewig herum und nichts passiert.

Also habe ich bei den Modulen geschaut und gesehen, dass es ein Upgrade für Metrics gäbe, und wollte dieses updaten. Leider kam auch hier die Fehlermeldung

image.png.0ae75903f6b032b0908a4239af9b38b6.png

Also wollte ich es deinstallieren und neu installieren, aber auch das geht nicht 😞

Als ich es versucht habe, erschien die Fehlerseite mit der Meldung:

image.png.067808f7cd190907251c3e3a5445ca2a.png

In den Modulen ist Prestashop Metrics aber noch da, scheinbar hat das Deinstallieren nicht (komplett) funktioniert... 

Was kann ich jetzt machen? Kennt jemand das Problem?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Ich bin so froh, dass ich nach Monaten endlich meinen Shop online stellen konnte... und nun, wo ich die Statistiken erstmal kennenlernen muss/will, funktioniert das nicht 😞

Viele Grüsse
Verena

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

seltsam, ich habe oben im Post 4 Screenshots eingefügt... anbei nochmals der ganze text als bild (siehst Du diesen jetzt als Screenshot?)

Ich hatte versucht mich mit dem Marktplatz wie in der Anleitung steht zu verbinden, eben das funktioniert auch nicht 😞

image.thumb.png.0d261a3cd27e443bc67a9cdee0e04358.png

image.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...