Jump to content

Note Ordine


Antonio Monti

Recommended Posts

Ich übersetze mal:

Hallo, ich habe bemerkt, dass das Feld "Notizen" in meiner E-Commerce-Bestellbestätigung nicht sichtbar ist. Gibt es eine BackOffice-seitige Einstellung, die diese Funktion aktiviert?

In meiner 1.6.1er-Version ist das übrigens auch so, würde mich also auch interessieren (sicher nicht im BackOffice, aber durch Bearbeiten der Mailvorlage, keine Ahnung ob ich das schon mal versucht habe oder nicht).

Link to comment
Share on other sites

Salve, nel mio caso ho risolto il problema perchè lo sviluppatore che ha creato il tema aveva dimenticati di inserire il campo note nel tpl, quindi sono andato in templates>checkout>_partials>steps  >  shipping.tpl e copiato dal tema classic il campo note e incollato nella pagina nel percorso precedente e tutto ha funzionato correttamente. 

Link to comment
Share on other sites

Auch hier die Übersetzung:

Hallo, in meinem Fall habe ich das Problem gelöst, weil der Entwickler, der das Thema erstellt hat, vergessen hatte, das Feld "notes" in die tpl einzufügen. Also bin ich zu templates>checkout>_partials>steps > shipping.tpl gegangen und habe aus dem klassischen Thema das Feld "notes" kopiert und in die Seite an der vorherigen Stelle eingefügt, und alles hat richtig funktioniert.

Wobei mir jetzt nicht klar ist, was die shipping.tpl mit der Bestellbestätigungs-Mail zu tun hat ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...