Jump to content

[ GELÖST] Neues Modul Installiert - keine Funktion gegeben - Prestashop 1.6.1.4 Trustami


Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde!

Habe seit gestern ein Problem welches mir selbst nun mal neu ist:

Das Modul von Trustami hatte voriges Jahr bereits mal funktioniert und ging problemlos einzurichten:
Jetzt ist es an der Zeit es auch dauerhaft zu benützen - jedoch nach der erneuten Installation kam das Erwachen. 

Modul zeigt auch bei deaktivierten Einstellungen 5 Abzeichen etc. an im Footer und man kann es einfach nicht weg bekommen.
Egal welche Einstellungen man vornimmt - es bleibt einfach so wie es ist.

Natürlich cache gelöscht und alles nochmal überprüft - ich komme einfach nicht auf den Fehler.

Sonnige grüße

Levissa 

Unbenannxxt.PNG

Edited by levissa (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

So ganz komme ich nicht mit, ich verstehe dich so daß das Modul früher mal installiert war, dann de- und jetzt wiederinstalliert (oder nur -aktiviert) wurde. Warum stört dich jetzt, daß das Modul Inhalte anzeigt? Wurde vor dem Wiederinstallieren oder -aktivieren nichts angezeigt oder wurden die Inhalte die ganze Zeit angezeigt?

Wenn Änderungen nicht übernommen werden liegt das normalerweise an einem Cache, das kann der von Prestashop sein, der in deinem Browser oder sogar beim Provider (teste mal einen anderen Browser, ggf. auch einen anderen PC).

 

Link to comment
Share on other sites

Das Modul war vor zwei Jahren bereits mal installiert und hat da auch einwandfrei funktioniert. 
Nach einer erneuten Installation leider nicht mehr - habe alles versucht , auch cache löschen usw... mehrer epCs sowie viele Browser - keine Chance das es geht. 
Nach Installation werden sofort 5 Blöcke vom Modul angezeigt obwohl im Backoffice nicht (bei Modul) nicht aktiviert.

Gibt es noch irgendwo einen verstekcten Cache? 

 

Link to comment
Share on other sites

  • levissa changed the title to [ GELÖST] Neues Modul Installiert - keine Funktion gegeben - Prestashop 1.6.1.4 Trustami

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...