Jump to content

Update von 1.7.6.8 auf 1.7.7.5 Fehlerpunkte


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Upadte von 1.7.6.8 auf 1.7.7.5 gemacht. Jetzt sind mir folgende Fehler aufgefallen:

1. In der Kontrollübersicht stehen Artikel die nicht am Lager sind, aber sehr wohl sogar einen hohen Bestand haben (Artikel hat über 100 Bestand, aber Kontrollübersicht sagt kein Bestand.

2. Wenn ich mir eine Bestellungen ansehen will bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshots im Anhang)

3. Ich kann bei Module --> Modulmanager bei z.B. dem Punkt "Weitere" nicht mehr machen, also alle weiteren ansehen. Ich sehe nur die 2 letzten bearbeiteten und alle alle anderen Module komme ich nicht mehr hin.

Alte Prestashop Version: 1.7.6.8
Neue Prestashop Version: 1.7.7.5
Multishop: Ja

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Debug Modus Teil1.jpg

Debug Modus Teil2.jpg

Fehler bei Bestellungen.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

man sagt mir ab und zu mal nach das ich nicht der hellste bin, aber das ist mein Testaccount 😊.

Die PHP Version ist: 7.4.21
Cache ist gelöscht worden: Backend --> Erweiterte Einstellungen --> Leistung --> Cache löschen (Bei "All Shops" und "jedem einzelnen Shop")

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Halli Hallöchen,

ich hänge immer noch an Punkt 1 fest:

In der Kontrollübersicht stehen Artikel die nicht am Lager sind, aber sehr wohl sogar einen hohen Bestand haben (Artikel hat über 100 Bestand, aber Kontrollübersicht sagt kein Bestand.

Da ich im Moment überhaupt keine Ahnung habe wo ich da an einer Schraube drehen muss damit es funktioniert, kann sich ja ein Prestashopexperte darum kümmern wenn er Zeit, Lust und Ahnung davon hat wo der Fehler liegt (evtl. schon mal in der Vergangenheit bearbeitet). Natürlich auch gerne über PM.

Vielen Dank an alle.

Grüße
Christian

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sorry, hatte ich ganz vergessen. Da ich bei meinen Recherchen auch auf das Problem gestoßen bin, habe ich die PHP Version auf 7.3 umgestellt. ich habe auch den Cache gelöscht. Leider kein anderes Ergebnis.

Nur um sicher zu gehen: Was heißt Cache(s) als Mehrzahl? Wo soll ich überall löschen?

Edited by arcadeclassic (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...