Jump to content

Bei Produkterfassung ist Lagerstandort ausgeblendet. Was/wo anpassen um das Feld sichtbar zu machen?


Puppo

Recommended Posts

Hallo zusammen

bei uns im BO fehlt ein Feld bei den Artikeln ohne Variante.

Das Feld ist in Demo Shops enthalten, bei uns nicht.
Wo kann man dieses Feld aktivieren? Siehe Bilder was ich meine.
Könnte das ein Entwickler* deaktiviert haben? Wo würde er sowas machen?

image.png.7c96ced4884b63a83afd729c546f66c5.png

und so ist es bei uns

image.png.1f1470dd181bbd95f639a8acbe1674f5.png

 

Wir hatten mal Unterstützung für eine Anpassung fürs Lager, dieser Entwickler steht aber nicht mehr zur Verfügung und es ist nur ein Vermutung.

Freue mich über jeden Hinweis in welchen Dateien ich die Modifikation suchen könnte!

Danke!

 

Edited by Puppo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Lieber @rictools, danke für deinen Input!

Nein, ich habe mit dem Demo Shop verglichen, der ist natürlich auf der aktuellsten Version.
Ich habe keine Source um einen Shop mit der Version 1.7.6.5 zu installieren. Das wäre natürlich aber eine gute Idee um Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen 🙂
Hier https://www.prestashop.com/de/versionen geht es leider nur bis 1.7.6.6 zurück. Ich teste das auf jeden Fall mal. DANKE!

Unter dem Menüpunkt Shop Einstellungen -> Artikel hat es keine nennenswerten Einstellungen zum Lager.
Etwas anderes konnte ich nicht finden. Meinst du diesen Menupunkt oder doch einen anderen? Siehe Bild.

image.thumb.png.6b7b53e628c7ee25bfaec185cb5ea82f.png

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie habe ich jetzt noch nicht verstanden welche Prestashop-Version du hast. Denn auf deinem Screenshot sieht das ja ziemlich anders aus als auf der des Demo-Shops. In 1.7 wurde bei der Lagerverwaltung viel verändert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...