Jump to content

Version 1.7.6.9 Nach 2 Monaten Online auf 5 Domänes


Joamail

Recommended Posts

Die genau Ursache vermute, ich liegt an der Unübersichtlichkeit.  Artikel haben 5 bis 15 Varianten mit Mindestbestell Mengen  Der Grund Preis im Standard classic theme  wird direkt über der Artikel Kurzbeschreibung angezeigt.  Bei Klick auf eine andere Variante unter der Kurzbeschreibung ändert sich der Preis für jede Größe. Ohne rauf und runterscrollen erkennt der Besucher die verschiedenen Preise nicht.  

Link to comment
Share on other sites

Da dürfte sich doch eigentlich nicht viel Grundlegendes gegenüber 1.6 geändert haben, ggf. kann man die Reihenfolge / Optik ja auch individuell anpassen. Sinnvoll ist es, wenn bei den Varianten direkt die Preisauswirkung oder der neue Endpreis angezeigt wird, dafür gibt es Kaufmodule.

Wenn du einen Link zu deinem Shop einstellst, könnte man sich das auch mal anschauen.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Joamail said:

Die genau Ursache vermute, ich liegt an der Unübersichtlichkeit. 

Hmm, aber die liegt ja nicht an deiner Prestashop Version sondern wenn dann am verwedneten Theme. Und dass läßt sich ja wie gewünscht anpassen (wie @rictools ja auch schon bemerkte)

 

11 hours ago, rictools said:

Sinnvoll ist es, wenn bei den Varianten direkt die Preisauswirkung oder der neue Endpreis angezeigt wird, dafür gibt es Kaufmodul

Meins z.B. :) Siehe Addon-Store

Edited by JBW (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...