Jump to content

PS 1.6 - Artikelvarianten auf Rechnung untereinander


StephieLa12

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

wie ist es möglich die einzelnen Varianten entweder auf dem Lieferschein oder in der Rechnung untereinander aufgelistet zu bekommen? Jetzt sieht es momentan sehr unübersichtlich aus (siehe Anlage). Gibt es da eine .tpl oder .php Datei die ich ändern kann? Und wenn ja was muss geändert werden? Und greift diese Änderung dann auch für die Kundenmail 'Bestellbestätigung' ?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße Stephanie

Beispiel.JPG

Link to comment
Share on other sites

Da kannst du in den Code schauen, dort wo die Varianten eingefügt werden müßte sich das verwendete Trennzeichen (derzeit ein Komma) finden. Sorry wenn ich diese Arbeit nicht für dich erledige, vielleicht findet sich jemand anderes der sich die Zeit dafür nimmt, in erster Linie geben wir hier Hilfe zur Selbsthilfe, ansonsten gibt es einen Forumsbereich für bezahlte Jobangebote.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @rictools

Genau deshalb bin ich hier, zur Sebsthilfe. Ich möchte die Änderungen selbst vornehmen, arbeitete auch schon in der Vergangenheit mit z.b. FileZilla um Änderungen vorzunehmen. Es scheitert aber nur am entsprechenden Quellcode, ich kenne nicht den Befehl um nach jeder Variante einen Zeilenumbruch/Absatz einzufügen. Wie gesagt die invoice Datei hab ich vor mir. Ein Komma als Trennzeichen kann es nicht sein, wie oben im Bild zu sehen, wird einfach nach Spalten-Ende eine neue Zeile begonnen.

Grüße Stephie

Link to comment
Share on other sites

Am 1.12.2020 um 12:43 PM schrieb StephieLa12:

Ein Komma als Trennzeichen kann es nicht sein, wie oben im Bild zu sehen, wird einfach nach Spalten-Ende eine neue Zeile begonnen.

Ich sehe in diesem Thread nur einen Screenshot und da werden die Artikelvarianten durch Kommas getrennt ("Geschenkverpackung : Nein, Reißverschlußfach ...")!

Du kannst einen Auszug aus dem Code hier posten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...