Jump to content

1-click upgrade weiße seite


Elke

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte meinen Shop 1.7.4.2 auf die Version 1.7.6.9 updaten.

Wenn ich das Modul 1-click upgrade anklicke, kommt nach einiger Zeit lediglich eine weiße Seite.

Und wenn ich den Link "Download now" in der Übersicht anklicke, erscheint die Seite von PRESTASHOP MARKETPLACE mit dem Modul 1-Click upgrade.

Ich habe bereits das Modul geresettet und deinstalliert sowie neu installiert.

Kann mir bitte jemand helfen? denn mein Webhosting hat PHP auf 7.5 hochgestuft.

Ich konnte noch auf 7.3 derzeit herunterstufen, doch ab Ende November geht das nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Auch PHP 7.3 wird nicht offiziel unterstützt, du solltest deinen Hoster bitten 7.2 zu installieren.
Eine weiße Seite bedeutet da ist ein 500 Fehler - um die Details angezeigt zu bekommen musst du den Debug Modus aktivieren

Link to comment
Share on other sites

Hallo JBW,

vielen Dank für deine Antwort 🙂

Ich habe den Hoster kontaktiert und ein PHP 7.2 kann ich noch bis Ende November nutzen. Doch da habe ich auch diesen Fehler...

Den Debug Modus habe ich eingeschaltet, aber ich finde kein Detail.

Dann werde ich sicher den Shop manuell updaten müssen 😞

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Generell: Ab dem jetzt erhältlichen Prestashop 1.7.7 soll PHP 7.3 unterstützt werden (man sollte mit dem Upgrade aber möglichst noch eine Weile warten), bis zu 1.7.8, das PHP 7.4 unterstützen soll wird es aber noch länger dauern, evtl. mußt du über einen Providerwechsel nachdenken wenn der bei den PHP-Versionen so unflexibel ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...