Jump to content

Kreditkarten im PaPyl Modul 5.2.0 nicht mehr akzeptiert


Feldmarschall

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Nachdem sich ein Kunde beschwert hat, dass es nichtmehr möglich sei mit PayPal oder Kreditkarten in meinem Shop zu bezahlen, entschied ich mich mein PayPal Modul von der Version 5.0.4 auf 5.2.0 zu updaten. Neuerding muss man hierfür noch das Checkout Modul zusätzlich installieren. Die Module liessen sich soweit auch installieren, nur meldet das Checkout Modul nun, dass Kreditkartenzahlung nicht verfügbar sei. Der Grund ist mir absolut unbekannt, ich benutze schon seit Jahren PayPal und hatte soweit noch nie Probleme. Bis Dienstag sind auch Kredikartenzahlungen von Kunden eingetroffen. Im Paypal Konto ist auch absolut nichts zu sehen, keine Meldung, keinen Hinweis. 

Hattet einer von Euch schon mal dieses Problem?

Ich verwende Prestashop Version 1.7.5.0

Kreditkarten.JPG

Link to comment
Share on other sites

Im PayPal-Konto kann wohl nichts zu sehen sein, weil das ganze, wenn ich das richtig sehe, mit PayPal überhaupt nichts zu tun hat, sondern es sich bei "Kreditkarten" um eine zusätzliche Zahlungsweise des PrestaShop Checkouts handelt (allerdings ist dein Screenshot genau da abgeschnitten und nicht mehr lesbar). Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß du PayPal nicht mehr ohne den PrestaShop Checkout verwenden kannst, aber da kann einer der Prestashop 1.7-Nutzer vielleicht mehr zu sagen.

Was steht denn in den angebotenen FAQs?

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...