Jump to content

Artikel Übersetzung


Blackburner6

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ganz Frisch was das Thema Prestashop angeht.
Meine Version ist 1.7.6.7

und war möchte ich bei der Artikelansicht diese 3 Sachen übersetzt haben.
Es sind die einzigen Felder die nicht übersetzt sind.

"Write Review" möchte ich sogar gerne entfernt haben, da der Link Tot ist und nicht funktioniert.
Die anderen beiden möchte übersetzt haben. Wer kann mir sagen wie ich das mache ? Den passenden Pfad für die SQL nehme ich auch...

Fehler 1.png

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst ein Fremdtheme zu haben, da mußt du manchmal bei den Übersetzungen des Themes, manchmal bei denen des Standardthemes suchen. Am Anfang forstet man am besten alle Übersetzungen durch oder du suchst gezielt nach den Worten (z. B. "Quantity").

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Blackburner6:

ich muss dazu sagen ich bin wirklich ein Neuling. Wo kann ich dies alles tun ? zb übersetzungen durchsehen ?

Rausnehmen wäre auch eine alternative dafür muss ich das aber auch wirklich erstmal finden :)

Leider gibt es, was Prestashop angeht, mitunter Mißverständnisse. Prestashop ist nicht mit einem simplen Mietshop wie ihn z. B. diverse Webhosting-Provider anbieten vergleichbar, wie alle Open-Source-Shops verlangt Prestashop gewisse Grundkenntnisse und Einarbeitung, so gibt es ein umfangreiches (englischsprachiges) Handbuch. Wenn man sich am Anfang im BackOffice einfach durch alle Menus durchklickt und schaut was es da alles gibt findet man vieles von selbst (z. B. welche Module da so aktiv sind und wofür die da sind).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...