Jump to content

Kontaktformular


Krissy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die Version 1.7.5.2 und möchte das bestehende Kontaktformular um 3 Zeilen erweitern. Zudem fehlt die Schaltfläche zur Bestätigung der DSGVO.
Der Entwickler kann mir nicht weiter helfen. Hat mir jemand einen Tip um dies anzupassen? Vielen Dank vorab.
 

Link to comment
Share on other sites

Verwendest du das DSVGO-Modul von Prestashop?

Du meinst Textzeilen (also keine zusätzlichen Felder)? Oder mehr Platz im Eingabefeld?

Nach Möglichkeit solltest du auf eine aktuelle Version updaten, da eine wichtige Sicherheitslücke gefixt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. 
Ja das Modul habe ich verwendet. Leider werden mir die Kontrollkästchen nicht angezeigt.
Das Kontaktformular (siehe unten) ist grundsätzlich "Müll". 
Ich möchte gerne eine Zeil einfügen, in der der Kunde seinen Namen angibt. Die Zeite Template benötige ich gar nicht etc. 

Dann kommt hinzu, dass das Kontaktformular gar nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. 

Habe auch schon Agenturen angefragt (da ich noch ein paar andere Baustellen habe), aber alle sind ausgelastet. Jetzt muss ich mich da irgendwie selber durchfuchsen. 

Vielen Dank vorab und sonnige Grüße
 

 

image.thumb.png.51b34345c47b473ff7058b78c9fcba2b.png

Link to comment
Share on other sites

Soviel ich weiß, darfst du nach Datenschutzregeln eine Angabe des Namens nicht obligatorisch machen. Für weitere Eingabefelder gibt es Kaufmodule.

Der Punkt "Template" sollte sich per CSS (display: none;) ausblenden lassen.

Nutzt du ein Fremdtheme?

Funktionieren denn andere Mails? Spricht etwas gegen ein Shopupdate?

Es gibt hier einen Bereich für Jobangebote.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...