Jump to content

Dezimal-Stellen werden nicht angezeigt


LisaJK

Recommended Posts

Wo kann man Dezimalstellen denn aktivieren? Ich kenne nur die Möglichkeit, die Anzahl der Stellen anzugeben.

Geht es um Euro oder um eine andere Währung?

Möglicherweise mußt du nach einer Änderung zunächst Caches löschen.

Link to comment
Share on other sites

Aktivieren kann man sie nicht (jedenfalls kenne ich keinen entsprechenden Schalter), nur angeben wie viele Dezimalstellen es sein sollen. Ich versuche halt festzustellen, ob du das korrekt eingestellt hast (und z. B. nicht vergessen hast auf "Speichern" zu drücken). Ändere doch einfach mal die Anzahl auf 3, speichere und schau nochmal.

Du kannst natürlich auch einmal auf das Standard-Template umschalten um festzustellen ob es an deinem Template liegt.

Ach ja, und noch die derzeitige Standardfrage, welche PHP-Version nutzt du?

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber 2 Dezimalstellen sind 2 Dezimalstellen und damit aktiviert oder 😉

Ja, da ist alles korrekt eingestellt.

Der Witz ist: Wenn ich auf Standard-Template umschalte sind sie da auch weg. Aber das Template was ich verwende kommt mit so einem Sample-Data-Installer und ich glaube der macht einiges kaputt (auch außerhalb der Template-Struktur). Deshalb habe ich nach einem Ort gesucht, wo ich in den Files die Dezimalstellen hard-coden kann.

PHP 7.2.30 war verwendet.

Inzwischen habe ich das ganze nochmal aufgesetzt und diesen Sample-Data-Installer nicht verwendet. Dann besteht das Problem auch nicht mehr.

Ich makiere diesen Thread mal als gelöst, aber wenn jemand weiß wo man die Dezimalstellen hard-coden kann wäre ich dankbar. Lerne gerne dazu ;)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, LisaJK said:

Wie werden sie von dort abgefragt?

In classes/curreny.php - aber fürchte das wird dich nicht viel weiter bringen wenn es am dem Sample Data deines Themes liegt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...