DT0 0 Posted May 20, 2020 Hallo zusammen, eigentlich geht es nur um eine Kleinigkeit, leider habe ich aber dazu nirgend etwas gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine E-Mail bekommt, wenn ein Kunde eine Nachricht über den Shop schickt (Bereich Kundenservice)? Mir ist bewusst, dass dies viel Datenmüll produziert. Eine Kundin besteht aber leider darauf... Vielen Dnak für eure Hinweise! Share this post Link to post Share on other sites
SliderFlash 82 Posted May 20, 2020 (edited) Die Nachrichten Liegen im Kundenservice und dort kannst du sie beantworten und Bestätigungen senden. Edited May 20, 2020 by SliderFlash (see edit history) Share this post Link to post Share on other sites
rictools 350 Posted May 20, 2020 So viele Kunden nutzen das Kontaktformular eigentlich nicht. Ich bekomme da vom Shop eine E-Mail, wird wohl im Modul Benachrichtigungen eingestellt. Share this post Link to post Share on other sites
JBW 280 Posted May 23, 2020 Einstellungen des Moduls Kontaktformular Share this post Link to post Share on other sites