Jump to content

Probleme mit Reiter Artikeldetails


Recommended Posts

Hallo erst einmal an alle die sich hier engagieren.

Ich benötige dringend Hilfe bei nachfolgendem Problem. Vorab sei gesagt das ich natürlich auch zu den Dau's gehöre die trotz besserem Wissen nicht rechtzeitig Datenbank und Installation gesichert haben. Asche auf mein Haupt.

Nun zu nachfolgendem Problem:

Nach einrichten zwei neuer Module (wobei das nicht der ursächliche Zusammenhang sein muss) habe ich im Reiter Artikeldetails auf der Produktseite folgenden Effekt: Bild.

2 Module sind installiert zur möglichen Bearbeitung der Produktseite. a) Product Extra Tab und b) Elementor.

Eine mögliche Variante für mich wäre die Artikeldetails oder sogar beide also Beschreibung und Details löschen zu können. Danach könnte ich diesen Teil über Elementor neu machen.

Eine andere natürlich den Fehler zu finden und zu beheben. Kann jemand mit einer der beiden Varianten weiterhelfen?

 

Im Voraus vielen Dank

 

fehler.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon einmal die beiden Module deaktiviert und danach alle Caches gelöscht? Ggf. unter Leistung alle Fremdmodule und Overrides deaktiviert?

Eine Sicherung der Dateien hat übrigens oft für eine begrenzte Zeit der Provider.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...