Jump to content

Anzeige Fehler bei "in den Warenkorb"


Recommended Posts

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer helfen, bzw. weiß jemand woran das liegt?

Wenn ich waren in den Warkorb lege geht ein Fenster mit dem Artikel auf und zeigt mir den Artikel an, aber anstadt Größe und Farbe steht da:

enthaltene Mwst. ROT

Enthaltene Mwst. 152

siehe Bild

Template orginal Classic

Bin für jeden Tip Dankbar !

Warenkorbfehler.thumb.PNG.d6e25cadf3f0bd1d47f564bd017cbe34.PNG

Link to comment
Share on other sites

Nun ja wenn du da selber keine Änderungen an den Template Dateien vorgenommen hast, dann muss das durch ein Modul kommen...evtl. steht was im Quellcode, manche Module schreiben das ja netterweise ins HTML

Link to comment
Share on other sites

Da hat sich wohl was im Templet überschrieben, wie auch immer!

Hab versuchshalber mal ein anderes runtergeladen und getestet, da wird alles correct angezeigt!

Hat jemand eine Ahnung wo ich da originale Template :

classic Version 1.0.0 Design PrestaShop Team

 

herunter laden kann??

Link to comment
Share on other sites

Sorry SliderFlash, das wird kaum helfen, das sind die Inhalte der Variablen für die Varianten, da stehen scheinbar die Variablen im Template. Vielleicht weiß ja einer der 1.7-Nutzer, welche tpl für den Layer nach dem Füllen des Warenkorbs zuständig ist, dann kann man ggf. auch nach dem Dateidatum schauen, welche verändert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Danke für eure Mühe und Tipps. Vielleicht hat ja irgend jemand ne Lösung.

Also es liegt wohl 100% am Templete Classic! Neure Versionen oder auf Classic basierende Templates haben den gleichen Fehler bei mir!

Ich habe jetzt ein nicht auf Classic basierende 1.7er Templete installiert und das zeigt alles korrekt an.

Ich werde jetzt auch bei dem Template erst mal bleiben! Sieht auch besser aus:)

Also nochmals danke an alle für euere Bemühungen!

Link to comment
Share on other sites

Also die Datei die da Modale Fenster erzeugt findet sich unter

\themes\classic\modules\ps_shoppingcart\modal.tpl

Dadrin siehst du dass der Hook "displayProductPriceBlock" aufgerufen wird - dort wird normalerweise das Modul "Rechtssicherheit" aufgerufen und zwar für die "unit_price" Eigenschaften, also die "Preise pro Einheit".

              <div class="col-md-6">
                <h6 class="h6 product-name">{$product.name}</h6>
                <p class="product-price">{$product.price}</p>
                {hook h='displayProductPriceBlock' product=$product type="unit_price"}
                {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"}
                <span>{l s='%label%:' sprintf=['%label%' => $property] d='Shop.Theme.Global'}<strong> {$property_value}</strong></span><br>
                {/foreach}
                <span>{l s='Quantity:' d='Shop.Theme.Checkout'}&nbsp;<strong>{$product.cart_quantity}</strong></span>
              </div>
            </div>

Stellen sich also 2 Fragen:
1. Sieht die modal.tpl bei dir genauso aus?
2. Hast du im Artikel etwas bei dem "Preis pro Einheit" gepflegt?

Link to comment
Share on other sites

<div class="col-md-6">
                <h6 class="h6 product-name">{$product.name}</h6>
                <p class="product-price">{$product.price}</p>
                {hook h='displayProductPriceBlock' product=$product type="unit_price"}
                {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"}
                <span>{l s='%label%:' sprintf=['%label%' => $property] d='Shop.Theme.Global'}<strong> {$property_value}</strong></span><br>
                {/foreach}
                <span>{l s='Quantity:' d='Shop.Theme.Checkout'}&nbsp;<strong>{$product.cart_quantity}</strong></span>
              </div>
            </div>

 

1. Sieht gleich aus

2. nein habe ich nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...