Jump to content

Sortieren der Produkte und die Sichtbarkeit der Sortierung!!


bgbruehl

Recommended Posts

Hallo Leute. Meine Presta Version: 1.7.4.2

Es gut um meinen Onlineshop zu finden unter: https://kurzelinks.de/cg2a

Der Shop funktioniert soweit echt Super, habe auch viele Besuche und auch Bestellungen.

Jetzt habe ich heute mit einem Kunden telefoniert, der teilte mir mit dass er gerne ein Heft möchte, das er im Shop gesehen hat. Nun fragte er mich ob ich noch mehr Hefte aus dem Jahre 1992 hätte, darauf antortete ich, natürlich, haben Sie nicht die Filterfunktion / Sortierung benutzt und er meinte, nein wo ist die?

Da ist jetzt schon das Problem, meine Kunden übersehen anscheinend immer die Filterfunktion.

Also wenn ich mit dem PC oder Laptop in den Shop gehe, finde ich sieht man die Filterfunktion / Sortierung auf Anhieb, awenn man allerdings mit dem Handy in den Shop geht, sieht man es auch, aber da fällt es nicht so sehr auf.

- Erste Frage, was kann ich machen, dass die Leute diese Filterfunktion / Sortierung einfach besser sehen und auch benutzen? Vielleicht Farblich abändern?

- Zweite Frage: Wie kann ich meine Filterfunktion / Sortierung Funktion auf die Startseite packen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendeinen Grund warum du deine Shop-URL verschleierst? Sorry, ich weigere mich einfach aus Sicherheitsgründen, solche Links anzuklicken, die überall hin führen können.

Du kannst in die Kurzbeschreibung des Produkts einen Link "weitere Hefte aus 1992" einbauen, der entweder zu einer entsprechend erstellten Kategorie oder zu einer umfangreicheren Kategorie mit aktivem Filter führt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...