Jump to content

PayPal Plus Fehler


Sylwia115

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, 

ich habe Prestashop 1.7.5 und habe folgendes Problem mit Paypal Plus. siehe Bilder

Wenn ich als Kunde per Paypal Plus bezahlen will, leitet mich nicht weiter. Es steht ganze Zeit: " In few seconds, you will beb redirected to PayPal. Pleas wait." und passiert leider nichts und es kommen Fehler Meldungen. 

Ich habe von Paypal den Client ID und Secret kopiert und in Prestashop eingefügt. 

In Sandbox Version funktioniert einwandfrei aber in Live überhaupt nicht. Weißt jemand vielleicht warum so ist und was muss ich machen damit es funktioniert. 

 

Dankeschön im Voraus 🙂 

 

Paypal.JPG.2163ff45562dd05869d50a68104696e4.JPG

Unbenannt.JPG.bc11483a1208222cbe54fb59769cda93.JPG

Zahlungsart.JPG.811f698d28e7fe43d7872c6606eb4bc4.JPG

Fehler.JPG.77ac95b9e9a462e6f2a9e69721a0305b.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sylwia115:

 

@Whiley Ich kann den Link leider nich öffnen. Wissen Sie vielleicht was ich jetzt machen soll damit es funktioniert? 

Den Link kann man nicht öffnen, da der goo-Service ja garnicht mehr funktioniert. Dieser Link wird aber laut Fehleranzeige  aufgerufen Ich frage mich warum?

Entweder rgendwo eine Falscheingabe oder ein fester (falscher) Link im Modul/Core.

Installiere doch als erstes das Paypal-Modul neu. Welche Modulversion benutzt du?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe das selbe Problem, seit ich heute das Modulupdate gemacht habe.
Das kuriose ist, der Button aus dem Warenkorb direkt funktioniert
Wenn der Kunde aber nun seine Daten ausfüllt und am Ende PayPal nimmt geht die Weiterleitung nicht.

Die Fehler im Quellcode, wie oben beschrieben habe ich ebenfalls.
Eine Neuinstallation des Moduls hat keine Änderung gebracht.

Edited by ezzymedia (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@ezzymedia Hi, ich habe schon das Problem gelöst.  

Bei mir war das Problem, dass PayPayl Plus nicht beantragt war. Ich habe das vor 2 Tagen gelöst und funktioniert prima. 

Melde dich bei dir in Paypal an und oben such eine Kategorie " Tools"

"Tools" ----> "PayPal PLUS" ---> "Paypal Plus beantragen" 

Wenn du das gemacht hast geh in Prestashop 

"Modulmanager" finde PayPal und du musst es einmal deaktivieren und dann Cache löschen und dann wieder das Modul aktivieren.  (Wenn du das nicht machst kann es sein, dass auf mobilen Gärten die Zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt wird) 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Paypal Plus vor etwa einem Monat beantragt und auch relativ schnell eine Bestätigung mit Text:

"Herzlichen Glückwunsch – Ihr PayPal PLUS Antrag wurde genehmigt und Ihr Konto ist für die Nutzung von PayPal PLUS freigeschaltet." erhalten. Hab mich dann ewig mit demselben Fehler rumgeärgert, alle Antworten deuteten darauf hin, dass PLUS doch nicht aktiviert wurde.

Hab dann gerade den Support angeschrieben und die haben mir dann direkt gesagt, dass es gar nicht freigeschaltet wurde, obwohl die Nachricht oben es doch vermuten lässt. Jetzt kümmert sich Paypal darum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...