Jump to content

The module ps_linklist is inactive.


AMSPO24-Online

Recommended Posts

Hast du das Modul etwa gelöscht ? du must wissen wen du es gelöscht hast kostet das Modul 5 Euro musst neu kaufen...

Normalerweise ist rechts von Modulen die Schalter für Einstellungen, oder du schaust ob in Module Ordner ps_linklist Modul  Ordner vorhanden ist wenn nicht

musst du eine neue kaufen bei prestashop addon, kostet 5 Euro. 🙂

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@Wuschel

"darf nur ps_linklist heißen" das habe ich schon Verstanden. Ich weiß aber trotzdem nich, ob das ""ps_linklist-master.zip"" richtig ist und ich da nur "-master" löschen muss, oder dass das falsche Modul ist und für ""ps_linklist.zip" ein anderes Modul gibt. Wenn das richtig ist, stellt sich noch die Frage, ob das für die 1.7.6.x Version geht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie die Zip-Datei selber heißt, ist wurscht. Hauptsache, der Modulname ist gleich dem Verzeichnisnamen.

1 hour ago, AMSPO24-Online said:

Wenn das richtig ist, stellt sich noch die Frage, ob das für die 1.7.6.x Version geht.

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig. Wenn es dir nur darum geht, ob man das auch bei 1.7 umbenennen darf, so lautet die Antwort: Ja.

Solltest du aber Bedenken haben, ob das Modul auch für deine Version passt, dann schau dir einfach die Zeile 90 im aktuellen Modul Version 3.04 an:

  $this->ps_versions_compliancy = array('min' => '1.7.5.0', 'max' => _PS_VERSION_);

Das bedeutet, freigegeben ist es für alle Versionen größer 1.7.5.0. Ob das in der Praxis immer klappt, weiß man bei 1.7 nie so genau. Aber zumindest ist es so vorgesehen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Die gesmmten Bereich die gebraucht werden regelt doch normal das gekaufte Thema "ZONE", da rüber wird doch alles gesteuert. Ich habe in diesem Thema so viele Möglichkeiten sen Shop perfekt zu Presentieren. Wäre vielleicht auch möglich, dass von diesem Thema was ich wieder versuche Einzufügen, bewusst entfernt worden ist. Das alte Thema das mitgeliefert wird war ja drin und ist mit dem neuen Thema verschwunden.

Vielleicht muss das so sein???

Kann das sein?

So ist es ohne dieses Linklist aus. Und passiert doch nix, wenn ich das wieder Rückgängig mache, ODER?

 

grafik.png.27d970f834b41f30de88b77686d1146c.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...