Jump to content

[Gelöst] Installation Hilfe. Admin Seite unbenutzbar


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, 
ich habe Prestashop 1.7.6.3 instaliert bei Ionos.  Hab sowas bekommen nach dem installieren einen Plugins.Es bleibt so auch wenn ich komplett mein Shop von meinem server durch FileZilla lösche. oder direkt beim Anbieter. Hab auch verschiedene PHP Versionen probiert bei Installation und Nutzung. 
Wenn ich mich einlogge, dann sieht es genau so aus... 
kann einer helfen was mache ich falsch?

 

Unbenannt.jpg

Edited by DGrep (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Dann markiere den Post doch bitte auch als gelöst (Eingangspost bearbeiten).

Generell, Prestashop läuft nicht mit PHP 7.3, 7.2 müßte funktionieren. Wenn alles funktioniert, sichere am besten sowohl die Datenbank (im BackOffice) als auch alle Shopdateien (per FTP).

Link to comment
Share on other sites

  • DGrep changed the title to [Gelöst] Installation Hilfe. Admin Seite unbenutzbar
  • 1 month later...
On 2/14/2020 at 10:09 PM, rictools said:

Dann markiere den Post doch bitte auch als gelöst (Eingangspost bearbeiten).

Generell, Prestashop läuft nicht mit PHP 7.3, 7.2 müßte funktionieren. Wenn alles funktioniert, sichere am besten sowohl die Datenbank (im BackOffice) als auch alle Shopdateien (per FTP).

Deine Antwort war für mich die Goldene Lösung. Eine Empfehlung für die Installtions Dokument ersteller, die sollen bitte erwähnen das die PHP Version 7.2 genutzt werden sollte. Seit 3 Tagen habe ich viele Versionen von Prestashop installiert. Frontend wurde wurde immer eine weiße Seite mit Umleitung angezeigt. Admin Bereich zum Teil verschossen oder SSL konnte ich nicht aktivieren und vieles mehr. Jetzt nach dem ich die PHP Version von 7.4 auf 7.2 umgestellt habe startet die Seite auch im Frontend somit kann ich hoffentlich die ersten versuchen starten!

prestashop1.PNG

prestashop2.PNG

Edited by 66bozo66 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...