Jump to content

Gleicher Artikel wird mehrfach in den Übersichten angezeigt


Germania

Recommended Posts

Problem:

ein und der gleiche Artikel, der nur eine ID besitzt, der bei einer Suche auch nur einmal gefunden wird, wird aber bei den Übersichten wie z.B. Aktiosartikel, Sonderangebote, etc. mehrfach hintereinander gelistet, was die Liste unheimlich aufbläht. Ich habe gemerkt, für jedes mal, wenn ich bei einem Artikel etwas ändere, Preis oder Beschreibung, wird der nochmals dafür aufgelistet. Es gibt keine Variationen, die eingeblendete URL ist auch die gleiche, also ein und desselben Artikels. Wo kann es dran liegen? Ich habe nichts dazu im IT gefunden.

Version 1.6.123, Multishop, 2 Währungen, 3 Sprachen

Hier ein Beispiel mit dem Deospray, was mittlerweile 7x gelistet wird:

https://sal.de.cool/de/3-3-aktionsartikel

Deospray Lacura Vivid 200ml  (Ein Anmelden als Kunde ist nicht nötig, um den Fehler zu beäugen.)

Die eigentliche "homy cartegory" dieses Artikel ist: (und dort wird er auch 7x gelistet)

https://sal.de.cool/de/73-73-minimarkt-cosmetics

Link to comment
Share on other sites

Cache geleert, alle 6 Schiebe-Regler unter CCC auf deaktiviert, <Speichern>, Schieberegler Cache auf deaktiviert, <Speichern>, aber der Fehler ist noch immer da: "sal.de.cool/de/3-3-aktionsartikel" in der URL-Leiste oben, und es erscheint als erstes das Deospray Vivid, 7mal. Hinweis: Die Template-Kompilierung steht auf "Template-Dateien nie neu kompilieren". Ist das richtig?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal auf Templetes neu compilieren gestellt, bringt aber auch nichts.

Das Lustige an der Sache ist: Da steht sogar in der ersten Zeile "Es gibt 15 Artikel". Aber selbst in der 24er-Anzeige sieht man nur die ersten 4, wegen der Wiederholungen. Und, ganz schlimm: Man kann gar nicht auf nächste Seite klicken, habe eben mal mit Chrome und Android -M Tablet getestet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...