Jump to content

kein zugriff im Backoffice


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgende problem. Gestern habe ich ein Banner Modul eingeschaltet und es auch hat funktioniert. Danach habe über einstellungen das cache leeren wollen und dann konnte ich nicht mehr in backoffice mich einloggen. Frontoffice funktioniert, aber in Backoffice ich kann mich nicht anmelden.

Fehelermeldung:


Fatal error: Uncaught Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\RuntimeException: Cannot dump definition because of invalid class name (NULL) in /homepages/39/d650580243/htdocs/xxxxxxxxxxx_1.7.3.2/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/DependencyInjection/Dumper/PhpDumper.php:1403 Stack trace: #0 /homepages/39/d650580243/htdocs/xxxxxxxxxxx_1.7.3.2/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/DependencyInjection/Dumper/PhpDumper.php(790): Symfony\Component\DependencyInjection\Dumper\PhpDumper->dumpLiteralClass('NULL') #1 /homepages/39/d650580243/htdocs/xxxxxxxxxxx_1.7.3.2/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/DependencyInjection/Dumper/PhpDumper.php(394): Symfony\Component\DependencyInjection\Dumper\PhpDumper->addNewInstance('_defaults', Object(Symfony\Component\DependencyInjection\Definition), 'return ', '$this->services...') #2 /homepages/39/d650580243/htdocs/xxxxxxxxxxx_1.7.3.2/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/DependencyInjection/Dumper/PhpDumper.php(639): Symfony\C in /homepages/39/d650580243/htdocs/xxxxxxxxxxx_1.7.3.2/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/DependencyInjection/Dumper/PhpDumper.php on line 1403

Hat bitte jemand ein tipp für mich, bitte, was ich da machen kann, ich bin seit gestern total durchereinander.

 

Vielen Dank im Voraus,

viele grüße,

alberto

Link to comment
Share on other sites

Im Github wurden solche Dinge auch schon diskutiert, hier vielleicht auch ein Lösungsansatz...

https://github.com/symfony/symfony/issues/23011

Ich selbst bin gerade mitten im Saisongeschäft, kann also hier keine Zeit abzwacken, um mich in diese Themen reinzudenken ;)
Eventuell ist das ja mit einer neueren Version des Prestashop "repariert" worden, allerdings immer mit den Risiken behaftet, dass nach einem Update dann ganz andere Probleme auftauchen.

 

Edited by Claudiocool (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...