Housemarke Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Servus, leider kann ich nach dem Update von Prestashop 1.6.x auf 1.7.6.2 keinen Versanddienst zu den vorhandenen hinzufügen. Ich benötige dies allerdings; um mittels eines neuen Plugins sie Abholung in der filiale anbieten zu können. Genauer gesagt, funktioniert der Button "fertig" nicht in der Anlegemaske. Hat noch jemand das Problem? Mein Entwickler sagt, das auf globale Variablen zugegriffen werden, die erst später definiert werden. VG House Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Generell gibt es bei einem Update von einer 1.6-Version auf 1.7 sehr oft Probleme, man kann davon wohl nach wie vor nur abraten. 1.7.6.2 ist so neu, daß ich noch gar nicht wußte, daß es das gibt, seit 1.7.6.0 gibt es verstärkt Probleme und man wartet mit einem Update auf die allerneueste Version besser, bis es Erfahrungen damit gibt. Was passiert, wenn du auf "Weiter" klickst? Kannst du eine der vorhandenen Versandarten bearbeiten? Evtl. deaktiviere unter "Leistung" einmal alle Fremdmodule und Overrides. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Housemarke Posted October 23, 2019 Author Share Posted October 23, 2019 Grüße, muss mich korrigieren; wir haben die 1.7.6.1 installiert und haben ein update von 1.7.5.x gemacht. Das Anlegen ging wie gesagt auf der 1.7.5.x; mit der 1.7.6.1 geht es nicht mehr. Ich habe nun beide Varianten, die vorgeschlagen wurden, probiert; ohne Erfolg. Folgende Meldung erscheint in der Konsole: ReferenceError: summary_translation_meta_informations is not defined displaySummary https://xxxxxxxx/shop/js/admin/carrier_wizard.js:189 onLeaveStepCallback https://xxxxxxxx/shop/js/admin/carrier_wizard.js:158 jQuery 6 _showStep _loadContent goForward _init dispatch handle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts