Jump to content

Rechnung anpassen (Ref a Friend)


MarcoFuerte

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne meine Rechnungen anpassen im Bezug auf das "Freunde werben Freunde" Programm welches bei PS 1.6.1 bereits mitgeliefert wird.

Ich benutze für das Rechnungsdesign den WYSIWYG  Advanced Invoice Builder mit dem ich sehr zufrieden bin.

Aktuell sehen meine PDF Rechnungen aus wie im Anhang, ich möchte diese jedoch ändern und die Zeile RABATT komplett löschen und nur bei der Zusammenfassung den RABATT einrechnen.

Idealerweise wäre der Text RABATT und PREISNACHLASS nur dann sichtbar wenn es einen gibt .. also etwas wie eine IF funktion ...

Hoffe mir kann jemand helfen .

Marco

 

refafriend.jpg

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, eleazar  said:

Sicher, aber nur der Entwickler deines Rechnungsmoduls! An den solltest du dich wenden.

Hallo Elezar,

das kann ich mir nicht vorstellen da das von mir verwendete Programm nur für das Design zuständig ist die Daten kommen immernoch von PS direkt.

Ich kann es nicht besser erklären ... aber stellen wir uns mal vor es wäre kein Designer installiert ... könntest du mir dann helfen ?

 

LG Marco

Link to comment
Share on other sites

Das sind aber reine Designfragen, tut mir leid. Du musst also herausfinden,  wo das Modul die Rechnungsvorlage speichert (wenn es denn überhaupt nur eine Datei ist, was ich bezweifle), und wie diese aufgebaut ist,  um entscheiden zu können, welche Teile deaktiviert oder umgeschrieben werden müssen. Daher mein Tipp! 😊

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...