Jump to content

neues Template für 1.4 RC5


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei mir Prestashop anzusehen und soweit finde ich den Shop ganz nett. Mit der neuen Version RC5 wurde ja auf der Originalseite http://addons.prestashop.com/en/2197-prestashop-14-alternative.html auch ein neues kostenloses Template angeboten. Das sieht eigentlich ganz schick aus, nur wenn man es aktiviert im Backend, ist es verschoben im Frontend. Hat das noch jemand ? Die ganzen Boxen rechts und der Header oben..alles irgendwie schief und versetzt.

Wäre ja schön wenn jemand dazu einen Tipp hätte.

Danke schön

Link to comment
Share on other sites

Nutzt denn niemand dieses Template oder hat es schonmal versucht ? Das kann doch nicht sein oder ? :-) Wäre schön wenn das jemand mal testen könnte und dann hier einen Kommentar abgeben würde.

Link to comment
Share on other sites

Halllo mnan,

hast Du auch die mitgelieferten Module dazu installiert?

habe das hier auch mal angetestet und hatte ein etwas seltsames Bild, bis ich eben die mitgelieferten Module installiert hatte.

LG Klaus / Lockesoft



Danke für die Antwort. Also ich hab das Theme und die Module in die jeweiligen Ordner in der Prestashop Installation kopiert. Also das theme in den Theme Ordner und die Module in den Modules Ordner. Muss man da noch extra was installieren ?
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

habe das hier auch gerade mal versucht. Leider nicht von Erfolg gekrönt.
In den ersten Versuchen gab es jedesmal Fehler bei der ZIP-Extraktion, also das ganze nochmal neu eingepackt und
Jetzt wird über eine schlechte Config-datei gemeckert:-)

Nachtrag:
Auch ein versuch das ganze nochmal runterzuladen, weil ja vielleicht das Zip hier beschädigt wurde bringt nur wieder den bekannten Extraktionsfehler

Also so ganz scheint da was noch nicht ok zu sein.

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Zusammen,<br/><br/>habe das hier auch gerade mal versucht. Leider nicht von Erfolg gekrönt.<br/>In den ersten Versuchen gab es jedesmal Fehler bei der ZIP-Extraktion, also das ganze nochmal neu eingepackt und<br/>Jetzt wird über eine schlechte Config-datei gemeckert:-)<br/><br/>Nachtrag: <br/>Auch ein versuch das ganze nochmal runterzuladen, weil ja vielleicht das Zip hier beschädigt wurde bringt nur wieder den bekannten Extraktionsfehler<br/><br/>Also so ganz scheint da was noch nicht ok zu sein.<br/><br/>LG Klaus / Lockesoft

 

Hallo Klaus..genau das problem habe ich auch das der immer über ne schlechte Datei meckert !!!

haste da was rausbekommen wo es dran liegt..habe nämlich dieselben Probleme !!

 

eicom

Link to comment
Share on other sites

@eicom111 - Bei Problemen mit dem Template hast du die Möglichkeit den Entwickler anzuschreiben. Klaus hat sich als Moderator zurückgezogen, weil er keine Zeit mehr für das Forum hat. Er hat auch ein eigenes Forum (homepage-community.de), vl. hast du dort mehr Glück.

 

1.4. RC5 - RC sagt immer aus: Release Candidate. Das ist also eine Version, die vor einer offiziellen Prestaversion irgendwo für Testzwecke veröffentlicht wurde. Mit solchen Versionen Live zu arbeiten wird abgeraten, da noch Bugs enthalten sind. Letzte offizielle und für den produktiven Einsatz freigegebene Version findest du HIER.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...