INN.CBD Austria Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Hallo zusammen, ich würde gerne auf den Unterseiten einen Textblock einfügen. Das heißt oben habe ich die Beschreibung der Kategorie, in meinem Fall "CBD Öl", dann kommen meine Produkte. Unter den Produkten möchte ich einen Textblock einfügen, bei dem ich die Anwendungsbereiche und weiter Informationen einfügen kann. Ich will das nicht oben haben, da sollen nur die Kategorie und ein paar Infos stehen, dann gleich die Produkte und unterhalb eben die Infos. Wie kann ich das umsetzen? lg Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Z. B. mit einem Modul: https://addons.prestashop.com/de/blocks-reiter-banner/18173-category-fields.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
INN.CBD Austria Posted September 14, 2018 Author Share Posted September 14, 2018 Super, genau was ich gesucht habe! Vielen Dank, habe ich irgendwie selber nicht geschafft dieses Modul zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts