Jump to content

Welcher Zahlungsanbieter ?


unikum

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Welche Zahlungsanbieter könnt ihr empfehlen ?

Ich benutzte bisher (in der Schweiz) das Postfinance Module (kostet 200.-) und der Vertrag mit Postfinance kostete so um 50.- / Monatlich, dafür nur 1.9% Gebühren. Weil das ganze unübersichtlich und intransparent ist habe ich  nun auf Stripe gewechselt: 2.9% Gebühren plus Transaktionsgebühr.

Paypal will in der Schweiz leider 3.4% + 0.55 Transaktionsgebühr.

Kennt jemand einen günstigeren Anbieter der weniger % abzieht ? Ich bin ansonsten mit Stripe superzufrieden, anmeldung ging rasch und einfach und alles ist schön transparent. Es gibt noch einen Anbieter namens Skrill, doch die Anmeldung scheint mir extrem kompliziert. Da muss man mehrseitige Verträge (deren Inhalt ich nicht zu 100% verstehe) unterschreiben und an x Stellen unterschreiben. Andererseits will Stripe nur 1.9%

Vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter, die günstig, einfach, transparent und gut sind.

Was könntet ihr empfehlen ?

 

Viele Grüsse

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich würde da eher auf bekannte Dienstleister setzen und wenn dir Paypal zu hohe Gebühren hat, lass die doch mit in deine Produkte einfließen. Und wenn dann jemand mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlt bekommt er nochmal Rabatt. Das sollte sich realisieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...