Jump to content

Wo finde ich im Admin Bereich AGB, Versand & Lieferungsbedinung


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben bin neu hier :-) leider habe ich probleme mit dem Admin bereich ich möchte AGB, Liefer und Versandkosten eintragen ( Im Shop selbst sehe ich dir rubrik) aber wo finde ich es im Admin Bereich??

Wieviele Bilder kann ich zu einen Produkt einstellen ( bis jetzt habe ich nur 1 gesehen dass es geht)

Die 3 frage wo richte ich die versand kosten an ich habe 5,90 angegeben wenn ich es im shop teste steht da was von 15 € wie kommt denn das. Schade dass es kein Benutzerhandbuch gibt erst im juni ;-((

über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

1. Inhalte werden über den Punkt Tools->CMS eingepflegt. Dann am besten das Modul Block Information aktivieren und die entsprechendne CMS-Seiten dort einbinden.

2. es gibt anzahlmäßig keine Begrenzung für Bilder, es können beliebig viele Sein

3. vielleicht hast du weitere Zusatzkosten eingetragen, vielleicht Bearbeitungsgebühr, die wird automatisch dazugerechnet.

4. Ich bezweifle stark, ob das Buch auch im Juni erscheint, weil der neue Presta 1.4. zu dem Zeitpunkt aktuell sein wird und das Buch für 1.3. komplett überflüssig ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...