Jump to content

kann keine Lieferscheine drucken


Recommended Posts

Hallo an Alle,

kann mir bitte jemand helfen. Ich kann keine Lieferscheine drucken. Wenn ich direkt nach einer Bestellung versuche einen Lieferschein zu erstellen, kommt der Hinweis: Keine LS für diesen Zeitraum gefunden.

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen, aber wohl nicht die richtige.
Kann mir bitte jemand helfen.
Grüße, Peter

34805_Poi0BvqI4OBZY2MpSVMi_t

Link to comment
Share on other sites

hallo Stoffbroiler,
danke Dir. Ich habe bei Status so verschiedene Einstellungen probiert, aber das ich auf "versendet" stellen muß, ist unlogisch aber es hilft. Du hast mir bei all meinen Probs geholfen, bis jetzt, aber es kommen noch andere, werde ein neues Thema machen. Heute nicht mehr.
grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

hallo Stoffbroiler,
danke für alll Deine Mails. Du hast mir weitergeholfen. Hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Mal was persönliches: Bist du aus Thüringen/Apolda?
Wie ich darauf komme?= Broiler-Hähnchen, Stoff-Apolda(Textilindustrie)
Hoffe Andere Kollegen im Forum stören sich nicht an diesem Geplänkel. Ignorieren!!!

grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

hallo Stoffbroiler,<br/>danke Dir. Ich habe bei Status so verschiedene Einstellungen probiert, aber das ich auf "versendet" stellen muß, ist unlogisch aber es hilft. Du hast mir bei all meinen Probs geholfen, bis jetzt, aber es kommen noch andere, werde ein neues Thema machen. Heute nicht mehr.<br/>grüße Peter

 

Bei mir geht es auch damit nicht. Wahrscheinlich weil ich die Einstellungen zu diesem Status geändert habe. Nun kann ich überhaupt keine Lieferscheine mehr erstellen. Ganz tolle Sache haben sich die Entwickler ausgedacht.

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwo ist in deinen Mails etwas umgestellt worden. Original gibt bei mir der Status für die Mail-ID 3 - habe ich in "Versand in Vorbereitung" umbenannt - den Button Lieferschein frei, so dass ich diesen auch ausdrucken kann. Hast du evtl. die Mails dort gelöscht und eigene Stati angelegt ?

 

Mach mal ein Printscreen von deinen Bestellstatus-Einstellungen - >Bestellungen -> Status

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Alter thread aber mich interessiert, wie Ihr alten Hasen/innen es geregelt habt. Darf ich da einen screenshot haben oder Tipps/Anleitung. Hatte es schonmal gefragt, aber gab da keine Antworten. Wäre grossartig für mich als Anfänger!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...