Jump to content

Block "werbung" duplizieren?


Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich denn das Modul "Werbung" (das ein einfaches verknüpftes Bild zeigt) duplizieren und z. B. auf der anderen Seite platzieren? Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn man beide verschieden konfigurieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie kann ich denn das Modul "Werbung" (das ein einfaches verknüpftes Bild zeigt) duplizieren und z. B. auf der anderen Seite platzieren? Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn man beide verschieden konfigurieren könnte.


geht: http://www.prestashop.com/forums/viewthread/3676/#15893

habe das aber mit dem free block gemacht, wie es unten empfohlen wurde.

frage zurück: wie und wo kann ich denn meinen duplizierten block zentrieren, er sitzt linksbündig...

phil
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das suche ich auch!

Allerding funktioniert die Lösung nur "bedingt" ... Denn wenn ich ein Modul davon konfiguriere, ist das andere ebenfalls mit konfiguriert, sprich es schaut gleich aus ... :/

 

Welche Multi-Werbung-Module gibt es?!?

 

Ich suche soetwas wie ein Modul mit 6 oder 8 Werbebildchen, die einzeln konfigurierbar sind; ggf. auch noch eins, das ein großes Werbefenster zur Verfügung stellt?!?

 

DANKE!

 

Nils

Link to comment
Share on other sites

Na ja so alte postings sollte man nicht unbedingt in neueren Versionen nutzen. Im Jahre 2010 hatten wir noch 1.2.5 Version aktuell. Mit 1.4. hat Prestashop auf neueste Smarty-Technologie umgerüstet. Alte Module funktionieren nicht mehr.

 

Du kannst aber mit der Version 1.4. soviele eigene Blocks erstellen wie du möchtest und diese mit deinem Content füllen. How-To findest du in einem der gepinnten Postings...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...