Jump to content

[GELÖST] Verknüpfung zur eigenen facebook-Seite


Recommended Posts

Hallo liebe Prestashop-Gemeinde!

Da es bisher so perfekt funktioniert hat, wende ich mich mit meinem neuesten Problem mal wieder an euch:

Ich habe einiges an Modulen und Beiträgen zum Thema Facebook gefunden. Doch so richtig geholfen hat mir nichts. Es gibt da z. B. das Modul Blockfanpage. Dies habe ich auf meinem Testshop installiert und egal was ich verändere - das funzt nicht. Dabei find ich das Modul ziemlich passend.

Ich setz mal meine Facebookadresse mit rein:

www.facebook.com/pages/Seelze-Germany/MBT4Youde/164912643521490

und die muss hier rein:

<!-- MODULE Block fanpage -->


[removed][removed][removed]FB.init("85f99e349791fba80385d3d4cf738487");[removed]
MBT4you.de on Facebook


<!-- /MODULE Block fanpage -->

Vielleicht seh ich ja auch mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Für jedwede Tipps und Tricks bin ich wie immer sehr dankbar!

Grüße, TobiT77
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist wirklich ien einfacher Block. Vergiß die php, gib in die tpl den Code ein gen ich dir angehängt habe, er funktioniert sogar bei mir lokal. Du musst nur einmal deine ID eingeben und einmal den Link unten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich sach ja... nicht mein Tag (gestern!) Heute wird alles besser...

<!-- MODULE Block fanpage -->
<___div class="advertising_block">
<___script type="text/javascript" src="http://static.ak.connect.facebook.com/js/api_lib/v0.4/FeatureLoader.js.php/de_DE">
<___/script>
<___script type="text/javascript">FB.init("85f99e349791fba80385d3d4cf738487");
<___/script>
<___fb:fan profile_id="164912643521490" stream="0" connections="9" logobar="1" width="190" height="460">
<___/fb:fan>
<___div style="font-size:8px; padding-left:10px">
<___a href="http://www.facebook.com/pages/Seelze-Germany/MBT4Youde/164912643521490">Seelze
<___/a> on Facebook
<___/div>
<___/div>
<!-- /MODULE Block fanpage -->

Wenn er den kompletten Text jetzt geschluckt hat, solltest du oben die .tpl sehen.
Was mich wundert ist, dass er immer noch den SV Memory anzeigt. Eigentlich dachte ich, sei ein Cache-Problem und mit ner Leerung zu lösen. Aber jetzt sitz ich nicht mehr in der Firma sondern zu Hause und krieg den gleichen Mist angezeigt.
Da steckt bestimmt irgendwas völlig offensichtliches hinter, was ich einfach nicht blicke...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...