Jump to content

Steuersätze


cowe

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin dabei, mit PrestaShop 1.7.2.2 die ersten Artikel anzulegen. Nun habe ich dabei eine Frage betreffend Steuern.

Was oder wo muss ich es einstellen, dass es im Warenkorb die Steuersätze zum Gesamtbetrag dazurechnet?

Jetzt zeigt es zwar den Betrag für die Steuern an, aber das Gesamt ist ohne. Siehe Screenbild.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

PrestaShop Version: 1.7.2.2

URL http://rivoli-couverts.ch.94-231-94-130.preview4.servertown.ch/de/startseite/17-c5-mit-fenster-links.html

 

 

111.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shad86

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Das kann doch nicht sein, dass PrestaShop nur 4 von 120 Mitarbeiter für die Entwicklung einsetzt und diesen doch sehr wichtigen Bug noch nicht behoben hat.

Anstelle ständige Mails verschicken, dass man Geld beim Kauf eines Moduls oder Theme sparen kann (was natürlich auch gut ist) wäre es angebracht, das es richtig funktioniert. 

Da ich schon zu viel Zeit in das ganze investiert habe und nicht mehr von vorne beginnen kann, kann ich nur noch hoffen, das die Verantwortlichen von PrestaShop diesen Bug schnell beheben werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Naja der Mail versand läuft bei denen automatisch (gehe ich von aus).

Da arbeiten schon einige Leute an den Bugs aber vielleicht (wäre traurig genug) bekommen die den Fehler einfach nicht so schnell weg. Bei Forge haben sich jetzt schon einige Leute mit eingehagt die das selbe Problem haben und sagen das auch Amerika und Kanada von dem Bug betroffen sind.

Wir warten auch fast nur auf das fixen dieses Bugs damit der Shop online gehen kann. Werde jetzt versuchen einen Workaround zu basteln. Muss ja irgendwie weiter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...