Jump to content

Preisvorschlag


Recommended Posts

bitte etwas genauer.



also ich suche ein Modul, welches ähnlich zu dem Preisvorschlag bei Ebay ist.

Ich betreibe einen Presta Shop und möchte direkte Preisvorschläge in das System integrieren!

Meine Kunden sollen die Möglichkeit haben zu entscheiden wieviel Sie bereit sind auszugeben!

Gibt es ein solche Modul?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
bitte etwas genauer.



also ich suche ein Modul, welches ähnlich zu dem Preisvorschlag bei Ebay ist.

Ich betreibe einen Presta Shop und möchte direkte Preisvorschläge in das System integrieren!

Meine Kunden sollen die Möglichkeit haben zu entscheiden wieviel Sie bereit sind auszugeben!

Gibt es ein solche Modul?



Vielleicht ist das: Modul Preisvorschlag etwas für Sie?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aus Kundensicht etwas kritisch zu sehen, denn man hat immer das Gefühl zu viel zu bezahlen. Es wirkt zudem etwas "unseriös" vielleicht einfach einmal mit einem zweiten Shop testen bevor man sich den Ruf ruhiniert ...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bist Du sicher das das für einen Shop die richtige Wahl ist? Wenn der Kunde einen Preisvorschlag abgibt, und Du dann den Artikel nicht zum vorgeschlagenen Preis verkaufen willst ist er evtl. enttäuscht ... und dann wird es schwer ihn wieder zu zurück zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Bist Du sicher das das für einen Shop die richtige Wahl ist? Wenn der Kunde einen Preisvorschlag abgibt, und Du dann den Artikel nicht zum vorgeschlagenen Preis verkaufen willst ist er evtl. enttäuscht ... und dann wird es schwer ihn wieder zu zurück zu gewinnen.


Ja, ich bin mir sicher denn ich kann hier aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Im Vergleich zum Zeitraum ohne Angebote mit Preisvorschlag konnte der Verkauf um satte 28% in meinem Shop gesteigert werden.

Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, dies in seinem Shop anzubieten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...