Jump to content

Externer Anbieter Rechnungsversand?


mallaher

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte mich vor rund einem Jahr bereits hier im Forum gemeldet, wo es um AGB-Fragen ging. Da wurde mir sehr schnell von euch geholfen.

 

Nun habe ich eine weitere Frage. Und zwar wollen wir einen externen Anbieter nutzen, um den Rechnungsversand zu optimieren. Dabei handelt es sich um eurodata. Kennt ihr bestimmt, denn die gehören zu den führenden Anbietern in der BRD.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Rechnungsversand von eurodata ins bestehende Shopsystem inkludieren könnte? Wieso und weshalb ist dabei recht irrelevant, denn die Antworten kann ich euch nicht liefern.

 

Wie handhabt ihr das mit dem Rechnungsversand? Brauche mal ein wenig Input, danke für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Nun habe ich eine weitere Frage. Und zwar wollen wir einen externen Anbieter nutzen, um den Rechnungsversand zu optimieren. Dabei handelt es sich um eurodata. Kennt ihr bestimmt, denn die gehören zu den führenden Anbietern in der BRD.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Rechnungsversand von eurodata ins bestehende Shopsystem inkludieren könnte? Wieso und weshalb ist dabei recht irrelevant, denn die Antworten kann ich euch nicht liefern.

 

Falls eurodata oder irgendein Drittanbieter eine Schnittstelle zu PrestaShop liefert, mag das gehen. Andernfalls nicht!

Für den Fall, dass es keine Schnittstelle gibt, müsstest du einfach den automatischen Rechnungsversand unterbinden, die Rechnungsdaten mit einer geeigneten SQL-Abfrage exportieren und dann an Eurodata senden.

Ich frage mich allerdings, ob das wirklich einfacher ist ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...