Jump to content

Nach dem Update keine deutsche Übersetzung


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe gestern das neue Update installiert und seitdem ist das Admin Panel auf englisch ( der Rest auf deutsch???) obwohl ich die Sprache in "Mein Profil" auf deutsch geändert habe.

 post-1316824-0-62256100-1474445094_thumb.png

 

 

Möchte ich die E-Mail Vorlagen auf deutsch öffnen, dann sind diese dennoch auf englisch.

 

 

 

 

Liebe Grüße

Piotr

post-1316824-0-55924400-1474444814_thumb.png

post-1316824-0-23235300-1474445249_thumb.png

Edited by Piotr999 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das deutsche Sprachpaket importiert, alle Einstellungen auf deutsch geändert, doch leider ändert dies nichts.

Habe prestashop sogar deintstalliert und neu installiert. Die E-Mail Vorlagen im Ordner Mails/DE sind auch fast alle auf englisch bis auf ein paar wenige. Ich dachte erst das da was vertauscht wurde, doch die Mails im Ordner Mails/EN sind auch auf englisch.

 

Bei der vorherigne Version vom August 2016 war dies nicht der Fall. Ich denke die haben beim Update einen Fehler gemacht, ich kann es mir sonst nicht erklären, da ja vor dem Update alles auf deutsch war.

 

 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!!!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Der Post ist ja schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem nur anders rum. Die Sidebar ist auf Deutsch aber z.B. bei der Detailansicht von Produkten ist alles auf Englisch. Sprachen habe ich schon neu importiert -> keine Änderung. Das Problem trat auf nachdem ich von 1.6.9 auf 1.6.10 geupdatet habe. Irgendwer dafür eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...