Jump to content
  • 0

Problem Fancybox-Darstellung bzgl. Modul "Europäische Rechtssicherheit"


MathMu

Question

Hallo liebes Forum,


 


heute ärgert mich bereits eine zweite Problemstellung: Über das Modul "Europäische Rechtssicherheit" (advancedeucompliance) kann bekanntlich ergänzend zu der Preisangabe ein Link zu den Versandkosten aktiviert werden. Der Text-Inhalt der Versandkosten-CMS-Seite sollte bei Klicken des Links eigentlich auf der selben Seite (zum Beispiel Produktseite) via fancybox dargestellt werden. Stattdessen wird jedoch die Seite neu aufgerufen (.../content/1-Versandkosten?content_only=1).


 


Ist dieses Problem bekannt? Komischerweise konnte ich keine Infos hierzu ausfindig machen. Das Problem tritt bei dem nicht modifizierten default-bootstrap-theme (Prestashopversion: 1.6.1.4) sowie dem frisch installiertem und nicht veränderten Modul "Europäische Rechtssicherheit 2.0.1" auf.


 


Daher dürfte es sich hierbei um einen Bug handeln, richtig? Ansonsten würde ich mich natürlich auch in diesem Fall über einen Lösungsansatz freuen.


 


Besten Dank


Mathias


Edited by MathMu (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Durch das Abändern bzw. Ersetzen der hookDisplayProductPriceBlock.tpl konnte ich das Problem beheben.

 

Noch ein Hinweis: im Template-Konfigurator (BO) muss die "Schnellübersicht auf Startseite und Kategorieseiten anzeigen" zugelassen werden.

 

Beste Grüße

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...