Jump to content

Kostenl.versand Für Ein Produkt, Gemischter Warenkorb Mit Versand


Recommended Posts

Hallo,

ich stehe vor folgender Problematik:

 

Ich möchte gerne einen Artikel im Shop mit kostenlosen Versand anbieten. Sagen wir, Artikel kostet 15 Euro, Versand kostenlos. Soweit so gut, funktioniert auch.

 

Wenn aber ein Artikel mit Versandkosten mitgekauft wird, fallen Versandkosten an, und der eigentliche Artikel mit kostenlosem Versand hat dann auch Versandkosten, und kostet dann ebenfalls 15 Euro.

 

Das ist natürlich doof, kann ich das irgendwie lösen das der Artikel dann um die Versandkosten günstiger ist?

 

Wenn ich den kostenlosen Versandartikel und den Versandkostenpflichtigen in den Warenkorb lege, kommt der auch ein bisschen durcheinander, und zeigt beim Punkt Versand nur ein leeres Feld zu Auswahl an.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habs verstanden: da beim kostenlosen Artikel ja schon Versand kalkuliert ist willst Du das ganze zusammen günstiger anbieten;

Da sage ich immer: entweder oder: entweder richtig kalkuliert oder nicht, alles andere macht keinen sinn und Du wirst darauf keine Antwort bekommen, da das so einfach nicht zu lösen wäre.

Freu Dich lieber über die Einkäufe Deiner Kunden und mach im Zweifelsfalle eine Gutschrift; oder biete die Produkte alle mit pauschal nur einmal Versand an, dann hast du auch nicht so viele Kaufabbrüche wegen dem Durcheinander.

 

Das mit dem leeren Feld solltest Du genauer erklären, am besten mit einem Bild.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...