Jump to content

Paymill Schnittstelle


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem ich nach fast 3 Monaten Dauer gestern die Freischaltung für Paymill bekommen habe, ist die Schnittstelle nicht mehr auf addons.prestashop.com zu finden.

 

Von Paymill selbst habe ich zunächst mal einen Link auf ein Guthub Repository von 10/2014 erhalten, was sich in meiner Version nicht installieren lässt.

 

Hat jemand Paymill mit der aktuellen Prestashopversion am Laufen, und könnte mir die Schnittstelle zur Verfügung stellen, bevor weitere 3 Monate ins Land gehen?

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

ich würde das auch gar nicht mehr installieren, wir hatten damals schon Probleme mit dem Warenkorb und haben das erst durch Kundenhinweise gemerkt (die Testbestellungen gingen durch) War aber nur ein Baustein im Dilemma...

 

es gibt dann höchstens noch secupay als deutschen Dienstleister, aber ob das besser funktioniert weis ich nicht

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hier im Forum hiess es eigentlich dass die Paymill Schnittstelle die einzige wäre, die mit Presta sauber liefe.

 

Secupay habe ich bereits einen Vertrag und ist viel zuverlässiger bzw. schneller als Paymill, so zumindest meine Erfahrung. Secupay würde ich jederzeit weiter empfehlen, was ich über Paymill bisher leider nicht sagen kann. Leider bieten die keine Prestashop-Schnittstelle an.

 

Dann bleibt wohl nur der Einsatz der Paypal Paywall. Hab nur nicht so viel Lust für die Schnittstelle zu bezahlen..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...