Jump to content

Ändern Der Headernavigation Und Des Footer


Recommended Posts

Hallo,

 

habe kürzlich ein Template gekauft und versuche es vergeblich meinen Anforderungen anzupassen. Es ist ein Leo Titanium Responsive http://addons.prestashop.com/de/schonheit-schmuck-templates/21723-leo-titanium-responsive.html

 

Ich möchte jetzt die Navigation ändern. Leider finde ich nicht den Ort, wo man es einstellt. 

 

post-1148590-0-46862700-1456180418_thumb.jpg

 

Dasselbe Problem habe ich auch beim Footer.

 

post-1148590-0-89401100-1456180769_thumb.jpg

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte.

 

Vielen Dank. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Namen sind meistens Kategorien

Einiges ist in den Modulen zu finden, Anderes in den Voreinstellungen (CMS).

 

Am besten Du beschäftigts Dich erstmal mit der Forensuche;  und probierst die ganzen Einstellungen und zugehörigen Module durch; danch würde ich vorschlagen zu jedem einzelnen unklaren Punkt eine Frage zu stellen, damit es übersichtlich bleibt; hierzu sind auch die forenregeln hilfreich

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Werde auch weiterhin die Foren auch durchstöbern.

 

Nachdem ich den Template gekauft habe, kann ich auf der Webseite nichts ändern.

 

Die Kategorie Liste ist leer. Es erscheinen trotzdem Kategorien beim das Template, die auch beim Kauf eingerichtet waren.  Das irritiert mich.. 

 

Das Template kann man über einen AP Page Builder Modul anpassen. Meine Frage konkret ist, muss ich das TEmplate irgendwie resetten?? Oder laufen die Kategorien über das Modul??? 

Link to comment
Share on other sites

Ist das vielleicht eine Prestashop - Cloud-Version ?

dann in der Rubrik Prestashop-Cloud die Fragen stellen.

 

Fragen bezüglich des Templates an den Entwickler stellen.

AP PAge Builder sagt mir gar nichst; wenn das auch ein Modul ist, auch hier die Fragen an den Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

Es ist keine Cloud Version. Es läuft über eine Datenbank von 1&1.

 

Den Entwickler habe ich bereits kontaktiert. Er braucht wahrscheinlich mind. 2 Kugeln. Auf Englisch habe ich es sicherlich besser erklärt. Er meint immer please refer guide module here. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...