Jump to content

Mwst Wird Nicht Mehr Ausgerechnet Bitte Um Hilfe


Recommended Posts

Hallo

 

Ich Brauche Hilfe bitte Weiß mir nicht mehr zu helfen

Hab die Version 1.6.1.4

Hab mir ein Theme gekauft und würde installiert es hatte Fehler bzw. würden die PLZ nicht mehr angenommen und das würde den von Support gemacht aber sei dem   wird die MwSt. nicht mehr ausgerechnet

 

Im Warenkorb Steht den Steuer 0.00

und natürlich den auch auf der Rechnung

Steuerregel usw. würde alles schon ausprobiert und auch mit dem eu modul  aber nix geholfen 

 

Der Support weigert sich den Fehler zu beheben nur gegen Bezahlung würde man sich mit dem Thema befassen

Was ich natürlich nicht einsehe da sie den Fehler ja gemacht haben

Falls sich wer gut auskennt bitte um Hilfe dringend  Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Dann mach Ihnen Druck. Es gibt aktuell kaum ein Fremd-Template, dass für 1.6.1.4 gerüstet ist. Hast du das denn bei PrestaShop Addons gekauft? Falls ja, beschwer dich dort über den Entwickler und verlang dein Geld zurück. Über welches Template reden wir denn hier? Hoffentlich eins, das eine Kompatibilität mit 1.6.1.4 verspricht. Sonst hättest du eh schlechte Karten.

Link to comment
Share on other sites

Bringt nix nur gegen bezahlung die sind schon etwas angepisst weil ich mich beschwert habe

Sie sagen der Fehler liegt nicht bei ihnen ich kann leider nix tun weil beweisen kann ich es nicht weil ich von der ganzen sache null dau habe

 

dieses ist es 

http://addons.prestashop.com/de/kinder-babys-templates/19508-kids-kinderbekleidung-shop.html

Lg Max

Link to comment
Share on other sites

Dann beschwer dich beim Support der Addons. (Aber bloß nicht auf Deutsch, das versteht man dort nicht. Am besten wäre Französich - aber einfache Sätze auf Englisch dürfte auch gehen.) Verlang unmissverständlich dein Geld zurück und erkläre, dass sich der russische Entrwickler weigert, sein Template kostenlos an AdvancedEUCompliance und 1.6.1.4 anzupassen, obwohl er die Kompatibilität behauptet, die de facto gar nicht gegeben ist.

 

Kontakt zum Addons-Support: https://addons.prestashop.com/de/contact-us

 

Aus meiner eigenen praktischen Erfahrung kann ich dir versichern, der Fehler liegt nie beim Softwareentwickler, sondern immer nur beim Kunden. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...