Jump to content

Keine Emailbestätigung Bei Produktkauf


Recommended Posts

Bekomme keine Mailbenachrichtigung, wenn ein Kunde ein Produkt kauft oder mir schreibt. Wenn ich die PHP Einstellung verwende, wird zwar die Testmail erfolgreich versendet, mehr aber nicht. Wenn SMTP Einstellung verwende, kommt die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmt (verwende Gmail). Version 1.6.1.4 und 1.6.1.6 habe ich auch probiert.

Weiß jemand Rat, habe das Problem schon seid Anfang Dezember.

Link to comment
Share on other sites

Ging aber bis vor kurzem noch bei Gmail. Leider kann ich bei meinem Hoster keine Mail machen, da ich in meiner Webadresse ein "ä" habe. (vielleicht muss ich dann doch noch eine Webadresse ohne "ä" hosten?) Scheinbar liegt es wirklich an Gmail, ein Teil der Nachrichten war nämlich im Ordner "gesendet", wurde aber nicht wirklich weiter gesendet. Im Moment geht nun nicht mal  mehr die Testmail.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun meine Email Adresse gewechselt habe, funktioniert das Versende  und Empfangen wieder.

Habe aber noch Probleme bei den Einstellungen unter "Kunden"-"Kundendienst" bei den IMAP Einstellungen, dort funktioniert die Mailsynchronisation nicht!

Was muss ich dort eingeben, das selbe wie z.B. bei den Thunderbird Einstellungen, funktioniert aber leider nicht. Wo muss ich Ja oder Nein angeben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...